Thema:
Re:ja klar! flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.22 12:36
Antwort auf:Re:ja klar! von Goldfisch

>Ich habe mir die Links jetzt mal angeschaut.
>Im ersten Link geht es darum das in einer Talkshow von irgend welchen unwichtige Personen darüber gesprochen wird.
>Im zweiten Link ist es eine Vermutung der CIA.
>Im dritten Link geht es darum das Russland seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt hat.
>im vierten Link ist das eine Headline von Spiegel zu einem bezahl Artikel.
>im fünften Artikel sagte wohl Scholz: Die Drohungen Russlands mit einem Atomschlag seien zwar ernst zu nehmen. Direkt in einem Telefonat mit Nuklearwaffen gedroht habe Putin Deutschland aber nicht: "Das ist Unfug." Aber welche Drohung? Da lese ich nichts im Artikel.
>
>
>usw..
>Ich hätte gerne mal einen Link wo Putin mit Atomwaffen droht.


Ja, viel Erfolg, hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.


< antworten >