Thema:
Re:ja klar! flat
Autor: Goldfisch
Datum:16.06.22 12:25
Antwort auf:ja klar! von Cerberus

Ich habe mir die Links jetzt mal angeschaut.
Im ersten Link geht es darum das in einer Talkshow von irgend welchen unwichtige Personen darüber gesprochen wird.
Im zweiten Link ist es eine Vermutung der CIA.
Im dritten Link geht es darum das Russland seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt hat.
im vierten Link ist das eine Headline von Spiegel zu einem bezahl Artikel.
im fünften Artikel sagte wohl Scholz: Die Drohungen Russlands mit einem Atomschlag seien zwar ernst zu nehmen. Direkt in einem Telefonat mit Nuklearwaffen gedroht habe Putin Deutschland aber nicht: "Das ist Unfug." Aber welche Drohung? Da lese ich nichts im Artikel.


usw..
Ich hätte gerne mal einen Link wo Putin mit Atomwaffen droht.


< antworten >