Thema:
Re:Funktionieren Russlands Atomwaffen? flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.22 11:34
Antwort auf:Re:Funktionieren Russlands Atomwaffen? von Clyde

>In dem verlinkten Text steht aber überhaupt nichts, was diese Vermutungen stützen oder hervorbringen könnten.

Ich wundere mich darüber:
Wieso fordert Russland jetzt dazu auf, über Atomwaffenkontrolle zu sprechen, wenn vor wenigen Wochen noch sehr oft, recht unverhohlen mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht worden ist?
Wieso hat Russland für seine Atomwaffen ein Budget in der Höhe von Großbritannien: [https://www.statista.com/statistics/752531/nuclear-weapons-spending-worldwide-by-country/]
Wie viel von diesem Budget wird noch durch Korruption abgeschöpft?
Kann man den Zustand der regulären russischen Truppen auf die Atomwaffen übertragen: [https://www.dailymail.co.uk/news/article-10772127/Cheap-Chinese-tyres-bought-corrupt-officials-blame-Russias-stalled-advance.html] (Sorry für dailymail, aber da verwende ich jetzt nicht viel Zeit drauf.)


< antworten >