Thema:
Re:Ist scheiße flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.06.22 11:30
Antwort auf:Re:Ist scheiße von Bergzwuckel

>Bei mir zieht sich die Aura immer sehr lange. Linkes Sichtfeld quasi weg und meistens stundenlang unglaublich licht- und geräuschempfindlich.

Ja. Links fängt es meist mit Geflimmer an. Mittlerweile reicht es meist, wenn ich mich sofort hinlege und ein Dolormin Migräne einwerfe, um schlimmeres zu verhindern. Mit Glück habe ich dann keine oder nur „normale“ Kopfschmerzen.



>Kann durchaus sein. Bei mir ist Stress die Ursache Nr. 1, das konnte ich über die Jahre ganz klar feststellen. Allerdings sehr häufig dann in Kombination mit ner Art Katalysator. Und das ist ebenfalls ernährungsbasiert. Trinke/esse ich zu wenig den Tag über oder esse/trinke nicht bewusst genug an solchen Tagen ist die Migräne quasi schon vorprogrammiert.

Ja. Stress, Überanstrengung, Flüssigkeitsmangel, generell Sonne und Hitze und wenn’s abends kaum abkühlt.

Corben


< antworten >