Thema:
Oh man was ein Ritt! flat
Autor: Ride
Datum:16.06.22 10:57
Antwort auf:Two Steps from Hell von Ride

Puh mir fehlen irgendwie die Worte! Hab jetzt noch Gänsehaut. All das live gesehen zu haben ist wirklich eine ganz andere Hausnummer. Thomas Bergersen stockte die Stimme als er dem Publikum sagte, dass das Odessa Opera Orchestra mit dabei ist. Danach gab es standing ovations aus dem Publikum, man was ein Gänsehautmoment...

Insgesamt ging das Konzert knappe 3 Stunden. Das erste Lied hat mich auch gefühlstechnisch direkt kalt erwischt... Dabei handelte es sich um "Empire of Angels" aus dem Album "Sun" von Thomas Bergersen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, da es meiner Meinung nach einer meiner Lieblingsstücke von ihm ist.

Ich hätte auch nicht gedacht das die Leistung der einzelnen Musiker mich so überraschen. Angefangen mit Esther Abrami an der Geige hin zu Greg Ellis als Drummer/Percussionist. Aber mein größter Respekt geht an Saulius Petreikis. Was der mit der Flöte gespielt hat, war wirklich außergewöhnlich. Der Chor aus Polen war auch Phänomenal.

Alles im allen ein wirklich Klasse Konzert. Interessant war auch der Mix des Publikums, da war von allem etwas dabei jung bis alt.

Für interessierte hier die Tracklist der gespielten Lieder:

[https://music.youtube.com/watch?v=LBZikgZ7JeE&list=PL528pVfw3ao202E7aF_IPL_XU7nhnMIHA]

Das einzige war wirklich ärgerliche war die italienische Familie hinter uns. Ich habe noch nie jemanden so laut Chips essen hören. Als ob sie es extra gemacht hätten. Extra laut in die Tüte greifen, extra laut Essen. Echt unbeschreiblich was es für Leute gibt.

Gruß

Ride


< antworten >