Thema:
Ich befürchte, das wird nichts mehr. :( flat
Autor: Fox
Datum:15.06.22 21:00
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #6-die Ostoffensive von !!!

Die Geschichte soll mich bitte eines besseren belehren, aber die russische Invasion kommt mir zumindest auf Übersichtskarten vor wie ein Krebsgeschwür, dass sich immer tiefer in die Ukraine frisst und nicht mehr entfernt werden kann. Die Krim zurückerobern, Ja sicher. Mit welchen Soldaten und welchen Waffen denn? Zumal ja ein Angriff eine Überlegenheit voraussetzt. Russland braucht nur auf Zeit und Menschen-Überlegenheit zu setzen. Es ist einfach nur frustrierend.

Panzer und Waffen nützen doch nichts ohne Einbettung in entsprechende Kompanien mit ausgebildeten Soldaten.

Wenn die ukrainische Armee kapituliert, dann schaut der Westen gewaltig in die Röhre, denn der Kreml waltet und schaltet dann nach Belieben mit der ganzen verdammten Region. Man hat Russland dann schlicht nichts mehr entgegenzusetzen ausser den NATO - Linien. Klingt absurd, weil die Ukraine ja doch weit weg ist, aber mir tut es in der Seele weh, wenn ein Land ein anderes einfach auslöscht. Wenn sie Pässe verteilen und den Rubel einführen. Diese Arroganz schmerzt.


< antworten >