Thema:
Ah Shit, here we go again :D (79kg - 179cm) flat
Autor: Gice
Datum:15.06.22 11:00
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Wissen, naja besser, Kenntnis schützt nicht vor "Rückfällen" :D (for the lack of a better word)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=173345&msgid=4495016]

Ich habe in den letzten 2 Jahren wieder ~7kg zugenommen,
mein Ziel ist wieder die 72kg zu erreichen bzw. genauer:
wieder wesentlich mehr Muskelanteil auf- und Fettanteil abzubauen.

Meine Renpho-App sagt heute:
25% Körperfett; Ziel: <20%
(und ja, ich weiß dass die Waagen nicht akkurat sind, aber Referenzwerte taugen erstmal für mich. Ich benutze das Gerät ja lange genug und dauerhaft)

Ich weiß wie es für mich funktioniert, vor der notwendigen und dauerhaften Disziplin habe ich dennoch Respekt :D

1. Phase: Kohlenhydrate massiv runter, Krafttraining so weit als möglich rauf
2 wochen komplett konsequent, danach leiste ich mir maximal 3 Cheat-Mahlzeiten (~15%) pro Woche

Deadline:
Wühlfühlgewicht/Aussehen: 1.12.22
kleinere Meilensteine: ~1kg/Monat


< antworten >