Thema:
Re:Pfft. Lächerlich! flat
Autor: 677220
Datum:14.06.22 19:03
Antwort auf:Pfft. Lächerlich! von Pezking

>Das ist ein Marathon:
>
>"59-hour marathon of all 22 movies in the MCU, starting with Iron Man at 10 a.m. on April 23, up until the Avengers: Endgame, which concludes at 9 p.m. on Thursday."
>(...)
>"I spend a solid two minutes of this break literally staring into a light in the men’s room, as per doctor’s orders. I will need all the help I can get to make it through Thor: The Dark World."
>
>[https://melmagazine.com/en-us/story/what-its-like-to-see-endgame-after-a-59-hour-22-marvel-movie-marathon]


Naja, wenn man bei 3/4 der Filme schlafen kann, isses ja eh easy ;)

>
>Meine eigenen Erfahrungen: Einmal eine Tarantino-Filmnacht mit Reservoir Dogs, From Dusk till Dawn und Pulp Fiction. Müsste 1997 gewesen sein.
>
>Und dann war ich nochmal 2014 freiwillig an einem Tag so von 14.30 bis 23 Uhr in drei Filmen hintereinander, weil ich nicht mehrfach extra nach Frankfurt gurken wollte: Edge of Tomorrow, X-Men: Day of Future Past und Godzilla. War eigentlich ganz cool, würde ich bei entsprechendem Programm auch nochmal so machen.
>
>Ach ja: Revenge of the Sith habe ich am Vorpremierenabend 2005 nacheinander in zwei Kinos geguckt: Erst um 20:15 Uhr auf deutsch im Cinestar Metropolis in Frankfurt und dann um 0:00 in der OV im Kinopolis Sulzbach. :-)


< antworten >