Thema:
Mastodon in Dortmund gestern flat
Autor: Bacardi
Datum:14.06.22 15:14
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

Erstmal war ich überrascht wie klein die Location war. Haben im FZW gespielt, vor geschätzten 1000 Zuschauern. Hab Mastodon irgendwie größer eingeschätzt, also das sie mehr Leute ziehen, denn ausverkauft war der Saal nicht. Schätze zu gut 3/4 gefüllt. Publikum und Band waren aber gut drauf. Sehr spielfreudig, immer wieder Interaktion mit dem Publikum. Schöne Mischung aus viel neuem Kram (der mir live besser gefallen hat) und Klassikern. Akustik war leider nicht so gut, die Soli des Gitarristen gingen zum Beispiel ziemlich unter. Aber ansonsten ordentlich Pfeffer in der Bude.

Vorbands waren Bokassa und deStaat. Kannte ich beide nicht. Bokassa waren gut drauf mit ein paar netten Sprüchen des Sängers. Haben dem Publikum auch gut angeheizt. deStaat war so gar nicht meins, und da ging es vielen anderen wohl auch so. Wirkten mit ihrer verrückten Bühnenshow und vielen Elektroeinlagen ein wenig deplatziert. Haben aber das beste draus gemacht.

Alles in allem ne Runde Sache


< antworten >