Thema:
Re:Heute schon wieder 3x nachgekauft, wie schon seit Januar flat
Autor: futuregamer
Datum:13.06.22 17:31
Antwort auf:Re:Heute schon wieder 3x nachgekauft, wie schon seit Januar von Hsk

Wäre dann das erste mal, dass BTC unter sein letztes ATH fällt.
Glaube (hoffe) ich nicht.
Ich guck aber eh nur auf IOTA und da sind wir gerade beim 2,5x vom ATL, also ziemlich nah am Ende der Fahnenstange, ob ich jetzt bei 0,24$ kaufe oder bei den evtl. nie wiederkehrenden 0,10$ macht auf den erhofften 2024er Kurs (3-10€) keinen riesigen Unterschied, der es entschuldigen könnte die Rakete verpasst zu haben weil man zu lange wartet und zu gierig wird :)

Nach 5 Jahren Crypto sage ich ganz klar, immer gestaffelt rein, ab ca. -75% vom letzten ATH, das wäre bei IOTA also bei 0,65$.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >