Thema:
Re:Dann stelle nicht solche Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:13.06.22 12:07
Antwort auf:Re:Dann stelle nicht solche Fragen von Droog

>>>Ich versteh solch einen Betreff nicht.
>>
>>LIEGT ES WIRKLICH NUR AM GELD?
>>
>>Warum fragst du dann so etwas? Das impliziert doch dann ganz genau, dass du irgendwoher diesen Eindruck hast.
>>
>>Lynne
>
>Ich dachte es wäre im Grund die allgmeine Meinung das es primär um Gelhalt und Arbeitszeiten geht? War doch ne völlig normal Frage, die keinem weh tuen dürfe.


Und auf genau die Frage hatte ich mit "das behauptet doch niemand" und ein passenden Erklärung, was damit gemeint ist, geantwortet.

>
>
>
>Im Grunde sind wir im Forum doch inhaltlich sehr oft auf einer Wellenlänge und du versuchst dennoch bei jeder Gelegenheit zu sticheln. *fraglich schulterzuckend*


"Gestichelt" habe ich jetzt erst, als du gesagt hast, dass du deine im ersten Post aufgestellt Vermutung gar nicht so gemeint hast, nur um sie jetzt wieder in deinen Text mit einzubauen. Und das mit der gefühlten Stichelei könnte auch einen Hauch mit einer leichten Überempfindlichkeit deinerseits zu tun haben. Oder es liegt an mir, kann auch sein ;)

Lynne


< antworten >