Thema:
Gestern Frau geprankt. flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.06.22 10:37
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Sind mit den Kids zum Wasserspielplatz. Da es zu fünft mit Maxi Cosi etc. im Auto etwas eng wird, bin ich mit dem Rad gefahren. Frau hat rumgestresst und meinte, ich solle 5 Minuten früher losfahren, weil ich ja nicht so schnell könne und sie nicht alleine mit 3 Kindern warten wolle. Strecke ca. 4 km und geht teilweise gut bergauf. Sind dann gleichzeitig los und ich meinte: Challenge accepted. Wenn Du schneller da bist als ich, gebe ich für alle ein Eis aus, sonst umgekehrt. Da ich ein Pedelec-MTB habe, stand ich schon mit 4 Eisbechern am Spielplatz, während sie noch einen Parkplatz gesucht hat. Und ich habe nicht einmal rote Ampeln oder Einbahnstraßen ignoriert. Wird jetzt die passionierten Radfahrer wenig überraschen, aber ich habe sie gut ausgelacht :-D

< antworten >