Thema:
Re:Beim Autovorfall in Berlin war es ja ein Franzose flat
Autor: _bla_
Datum:13.06.22 09:35
Antwort auf:Re:Beim Autovorfall in Berlin war es ja ein Franzose von Deadly Engineer

>Naja, Jäger fallen dann noch unter diese gewisse Gruppen. Aber die brauchen auch keine Full Auto Kriegswaffen

Full Auto Kriegswaffen sind auch in den USA für Privatleute verboten, aber es gibt doch noch einiges was sehr nah dran ist. Aber wer AR-15 Style Halbautomatische Gewehre verbieten will ist kein Waffenhasser und wer bspw. ein generelles Tempolimit von 130 km/h einführen will, der ist kein Autohasser, sondern führt nur etwas ein, was in nahezu allen anderen Ländern dieser Welt ein völlig selbstverständlicher Teil der öffentlichen Sicherheit ist und dort auch nicht als relevanter Eingriff in die Freiheit gesehen werden. Trotzdem wird das von den jeweiligen Lobbies in den USA bzw. Deutschland so dargestellt.

Beim Thema Maskenpflicht siehst du Deutschland als Geisterfahrer, obwohl es dort etliche Länder gibt, die deutlich strenger gegen Corona vorgehen, bei der Ablehnung eines generellen Tempolimit steht Deutschland hingegen völlig alleine.


< antworten >