Thema:
Re:Gestern Stromberg Flowtrail, heute Feldberg flat
Autor: rash65
Datum:13.06.22 08:28
Antwort auf:Gestern Stromberg Flowtrail, heute Feldberg von thestraightedge

>Die ca. 250 Höhenmeter pro Tour machen richig Spass. Die Ebiker lachen natürlich über einen, aber Berg runter ist Bio halt doch besser.
>
>Heute Feldberg Flowtrail. Laaaang, 5 Abschnitte, deutlich ruppiger und fordernder (da wäre ein bisschen mehr Federweg nicht schlecht), 500 Höhenmeter am Stück wieder rauf ist hart. Baut mal nen Lift!


Dabei ist eBike doch genau dafür geil. Mit Antrieb fährst du in der gleichen Zeit viel mehr Abfahrten und kannst zwischendurch noch durchatmen :-)
War gestern auch mit dem eBike im Bikepark, da ist gerade der Lift kaputt und es fährt nur ein Shuttle (megavoll und bullenheiss…). Wir haben den Shuttle nicht einmal genutzt und sind einfach immer selbst hochgefahren.
Die Airtime leidet leider etwas unter dem Gewicht, aber auf den Ballerstrecken bist du dafür fast noch schneller!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >