Thema:
Auf jeden Fall, war richtig geil heute! flat
Autor: Syxta
Datum:12.06.22 23:12
Antwort auf:Die sind super, schon 2x gesehen! Viel Spaß! /nt von Forest Fire

Mir klingeln noch übelst die Ohren. Erst Termin verlegt auf heute, bin dann letzten Freitag im Zug unterwegs nach Hamburg, kriege ich eine E-Mail von Eventim mit dem Betreff "Verlegung: Slow Crush..." und krieg direkt Schiss, dass der Termin nochmal geändert wurde.

War dann aber nur die Location, ging in die winzige Astra Stube. Akustik eher unterirdisch, aber dafür echt quasi schon selbst auf der Bühne. Isa stand fast den kompletten Auftritt der Support-Band direkt neben mir, so ein etwa drei Köpfe kleineres Kampfknäuel.

Endlich mal wieder ein richtig, richtig geiles Kammerkonzert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >