Thema:
Re:Hab gestern 30km auf nem 3 Gang Hollandrad gemacht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.06.22 23:04
Antwort auf:Hab gestern 30km auf nem 3 Gang Hollandrad gemacht von Telemesse

Es lag an der Gangschaltung, echt ist es nur ohne! ;)

Ist aber wirklich Gewohnheitssache, habe mich von Kindesbeinen an,.nur mit Hollandfahrräder fortbewegt, und fand im flachen Gelände alles andere ein Witz und äußerst untenspannt. Grad wenn man dann doch Mal Rückenwind hat, was nie der Fall ist, dann zieht man allen davon,.und freut sich das die Mühen bei Gegenwind sich gelohnt haben. Vor allem fand ich immer toll, das die nach zwanzig Jahren ja gerade Mal eingefahren sind,.und auf den ersten Service warten.

Aber ich bin bei dir, meine Frau die wirklich sportlich ist, hat die weiße Flagge gehisst, und es gehasst mit solch einem unterwegs zu sein.


< antworten >