Thema:
Pfui: teure Thermoskanne ohne Funktion flat
Autor: wolfteam
Datum:12.06.22 16:23
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Hab mir ne recht teure Kleankanteen Kaffekanne gekauft. Die ist doppelwandig vakuumisoliert und soll bis 18h heiß und bis 24h kalt halten.

Finde ich auch ne stolze Angabe aber mir würden auch 8-10h reichen.

Nun mehrfach benutzt und beim letzten Mal sogar vorher kochendes Wasser rein um schonmal vorzuwärmen. Das blöde Ding gibt nach 4h nur noch lauwarmen Kaffee aus. Davor wird die Aussenwand ungewöhnlich heiß, was schonmal nichts Gutes vermuten lässt.
Das ist dermaßen enttäuschend, dass ich nun doch irgendwie mein Geld zurück möchte, habe es leider bei einem kleinen Händler auf ebay gekauft dem ich mit meinem Rückgabewunsch nun Aufwand mache.

Schade, da hält meine größere Kanne von Ikea 3x so lange heiß. Bisher waren die Trinkflasche. von KK immer toppi und praktisch für die Ewigkeit.

Hat jemand ne Empfehlung für ne Hipster Thermos-Kaffeekanne? Ca. 0,75l, dichter einfacher Schraubdeckel, Edelstahl und funktionstüchtig?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >