Thema:
Re:Zudem ein hautscan beim Hausarzt gemacht werden kann flat
Autor: K!M
Datum:12.06.22 08:44
Antwort auf:Re:Zudem ein hautscan beim Hausarzt gemacht werden kann von Mampf

>>>Einmal im Jahr. Aber zugegebenermaßen macht es beim Facharzt mehr Sinn, und ja, da ist es eine Katastrophe als normalsterblicher einen Termin zu bekommen. Ich bekomme tatsächlich einfach keinen Termin bei den meisten. Mit mehreren Monaten könnte ich ja noch leben, aber so ist das echt ein Unding. Armes Deutschland
>>
>>Wenn du selber zahlst, geht es schneller. Hautkrebsscreening kostet so ab 100€.
>
>Das darf nicht sein. Sollte man ausser im Notfall ergo nicht supporten


Ist leider so und supporte das aber gerne, weil es mir direkt hilft. Bei den Privatpraxen kommt man schneller dran, und kann oft aus verschiedenen Terminen und Tagen wählen. unsere Praxis ist sogar in Laufnähe und man kann sich den Termin online klicken. Gerade Terminvergabe online habe ich bei Kassenärzten sehr selten gesehen.

Da ich selbständig bin, ist es günstiger schnell in der Mittagspause selberzahlen, als einen halben Tag im Wartezimmer zu verbringen und die Behandlung zahlt GKV. Und in einer Pandemie will ich so kurz wie möglich in Praxen warten.


< antworten >