Thema:
Re:Jetzt wo ich wieder mehr fahre in der Stadt... flat
Autor: K!M
Datum:11.06.22 08:55
Antwort auf:Re:Jetzt wo ich wieder mehr fahre in der Stadt... von rash65

>>finde ich, dass alles, was ein Motor hat runter vom Radweg und auf die Straße soll. Die heizen so abartig schnell an einem vorbei, sogar dann noch, wenn man selber zügig fährt. Die breiten Lastenräder sollten generell auf die Straße. Zu breit und zu schnell. In dem Zuge alle Straßen in der Stadt Tempo 30, dann kann der Verkehr zusammen dahin rauschen. Als normaler Muskelkraftradler macht es keinen Spaß mehr. Das gleiche Wettrüsten wie bei den Autos mit den SUV findet auf den Radwegen statt. Ätzend. Da Benzin noch teurer werden wird, wird es noch ätzender...
>
>eBikes gehen auch nur bis 25kmh. Und S-Pedelecs müssen auf die Straße. Wo ist dein Problem?


die sollen nicht aus dem Nichts an mir vorbei saussen und schon gar nicht rechts von mir, wenn ich abbiegen will.


< antworten >