Thema:
Re:Leute! flat
Autor: sad
Datum:10.06.22 19:55
Antwort auf:Leute! von G'Kyl

>Wenn es Wichtiges und/oder Akutes ist, dann geht man sofort in die Akusprechstunde und wartet nicht monatelang auf einen Termin! Ich bin ja selbst nicht der fleißigste Arzt-Geher, aber was ihr schreibt, finde ich dezent erschreckend. ;) Unter Hui gehört das jedenfalls gar nicht. Drück die Daumen, dass die Sache damit gegessen ist, Wurzel.

Was ist ne Akutsprechstunde? Notaufnahme? ernsthafte Frage sowas gibts hier nicht und hab ich noch nie gehört. Hautscreening beim Hausarzt würde ich stark von abraten. Die haben meiner Erfahrung nach keine Ahnung und auf eine "oh das sieht aber komisch aus, gehen sie mal zum Hautarzt"-Expertise kann ich auch verzichten. Es hat schon einen Grund warum ein Hautarzt ein Facharzt ist


< antworten >