Thema:
Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF flat
Autor: Atlan
Datum:10.06.22 18:11
Antwort auf:Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF von Droog

>Genau das fucked mich ab. Du kommst gerade aus der Umkleide, möchtest deine erste Übung genau an diesem einen Gerät machen, welches natürlich mal wieder belegt ist. Sofort muss man improvisieren.

"Können wir uns abwechseln? Cool, danke." Mache ich seit 20 Jahren, und es hat noch nie jemand Nein gesagt. Ich lasse mir doch nicht meinen Plan durcheinander bringen, nur weil jemand anders dran ist. Insbesondere bei Geräten, wo man ja meist nur schnell nen Pin umstecken und schlimmstenfalls mal die Sitzhöhe ändern muss. Und auch im Squat Rack oder an der Bank sehe ich absolut kein Problem, immer schnell meine Plates rauf und wieder runterzunehmen, während der andere seine zwei Minuten Pause macht. Besser als lange warten oder sich nen zweitklassigen Ersatz suchen müssen. Bin doch nicht zum Spaß da. ;)


< antworten >