Thema:
Re:Hui: Aufstand gegen Youtube flat
Autor: token
Datum:10.06.22 17:02
Antwort auf:Re:Hui: Aufstand gegen Youtube von suicuique

>Evtl ist das hier hilfreich bei deiner Meinungsfindung:
>[https://www.resetera.com/threads/youtube-drama-copyright-abuse-on-youtube-featuring-quantum-tv.576202/]
>
>Ich hab das nur am Rande mitbekommen und es interessiert mich auch nicht wirklich.


Hab gerade das Vid fertig gesehen und auch immer mal pausiert um den Stuff zu lesen und nicht nur die Zitate zu hören.

Das wo ich anfangs "urks" dachte, da bleibt das "urks" bestehen, beispielhaft das Verdrehen des Anrufs zu einem zynisch vorgetragenen und hysterischen "i don't want you to stab my mother in the throat".

Ist halt komplett überdreht, gibt das Quellmaterial nicht her, und da tut sich der Autor auch beim Vortrag der Kritik keinen Gefallen.

Aber unterm Strich bleiben wenig Zweifel dass die Prüfung seitens der Plattform ziemlich amateurhaft scheint und man mit "Ban evading" ein recht unaufgeregten Hebel gehabt hätte.

Und auch wenig Zweifel dass da QTV eine homophobe Knalltüte ist, die sich dumm und dämlich trollt und keine Plattform auf so einem Portal haben sollte, und wo es eher wundert warum sich das Portal so einen Zirkus antut.

@magus: Passt schon, der Aufsatzpunkt mit ER gibt imo auch im Nachgang nicht das her was man daraus macht, aber insgesamt bin ich dann doch bei deiner Darstellung.

Ok, genug Internet für heute ;)


< antworten >