Thema:
Re:Hui: Aufstand gegen Youtube flat
Autor: token
Datum:10.06.22 15:30
Antwort auf:Re:Hui: Aufstand gegen Youtube von magus

>Schau dir doch einfach das ganze Video an. Alles wird von ActMan dort schön säuberlich festgehalten.
>

Ja, mit Sicherheit höchst objektiv und selbstkritisch.

>QuantumTV ist nicht blöd. Er löscht seine Sachen nach dem Aufstand und YouTube antwortet dann: Wir können keine gelöschten Videos überprüfen.
>

Ich hab Reuploads solcher Dinge gefunden, nur konnte ich in diesen nicht das finden was unterstellt wird. Auf der einen Seite ein trolliges Review von einem Kostverächter, auf der anderen Seite jemand der sich dann selbstgerecht daran abarbeitet und unter anderem durch die Blume als Arschloch tituliert.

Entsprechend ja die Frage, gibt es irgendwo was, was das zeigt was du im Intro als Zusammenfassung präsentierst.
Ich nehme wahr, deine Antwort lautet: Nein?
Ist ja okay.

>Das ist der Witz an der Sache. Man kann auf YouTube das letzte Arschloch sein, Millionen erreichen, das Video löschen und davon kommen, weil YouTube keine gelöschten Videos überprüfen kann.
>

So wie ich das sehe, ist der Kerl ein kleiner Fisch, das Millionenpublikum hat ein anderer.

>Er hat jetzt, natürlich, nachdem The Act Man diese Woche die zusammenfassung gepostet alles aus dem Video gelöscht und behauptet es sei gelogen.
>
>Du bist ihm also genau so auf dem Leim gegangen wie YouTube.


Nö, ich schließe ja gar nix aus, ich sage nur, das was ich sehe, und zwar inklusive der Dinge die von Act Man kommen, etwa das Ursprungsvideo der Kritik zur "Kritik" gibt absolut gar nix her von den Dingen die vorgeworfen werden. Dieses Vid von Act Man war ungefiltert und ungeschnitten, wieso ist da dieser Rassismus und die anderen Dinge nicht drin, wenn es sie doch gab? Das ist ein infantiles Review mit unnötigen Seitenhieben wie "wer das spielt hat kein Leben", solche Rants liefen auch hier geraume Zeit unter komplett Schnuppe. Auf der anderen Seite die verblümte persönliche Beschimpfung. Dann der Anruf mit Tonschnitt aus dem Vid vom Act Man, wobei dieser das halt nicht hergibt was er daraus macht, auf seiner Seite fucking Morddrohungen, über die er natürlich kein Wort verliert.

Dabei nehm ich mir nicht heraus es abschließend beurteilen zu können, sage ja, vielleicht fehlen Infos, wo sind diese Infos? Weil das Ace-Vid müffelt halt IMO sehr sehr streng nach selbstgerechter Butthurt-Szene, wo wenn man von der Plattform die alles checkt nicht Recht bekommt, nicht sein kann was nicht sein darf, sondern die Plattform ist Nazi und der "Angeklagte" kriminelles Mastermind.
Müffelt halt.

Aber, mir ist langweilig, ich quäl mich mal durch den Rest dieser "Gerichtsverhandlung" wo der Autor einfach alle Rollen bekleidet, das MUSS natürlich eine astreine Perspektive auf die Sachlage sein, auch wenn die Plattform das wohl diametral sieht. Warum auch immer, sie ist halt Nazi und schadet sich gerne wirtschaftlich selbst, indem sie Leute die viel Publikum ziehen bannt, und gemeine Nazis die kaum Traffic aufbauen schützt.
Sorry, ergibt für mich schon rein vom Setup halt wenig Sinn.


< antworten >