Thema:
Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF flat
Autor: tom
Datum:10.06.22 14:58
Antwort auf:Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF von Droog

>Genau das fucked mich ab. Du kommst gerade aus der Umkleide, möchtest deine erste Übung genau an diesem einen Gerät machen, welches natürlich mal wieder belegt ist. Sofort muss man improvisieren.

Das kann ich gut verstehen, aber das ist eben auch ein wenig, ein selbst verursachtes Problem.
Wenn man nicht gerade auf dem Dorf wohnt oder auf jeden Cent achten muss, gibt es meistens doch überall Alternativen zu den billig Ketten - auch ohne das man gleich in einem Wellnesstempel für fast 100 Euro trainiert.
McFit und Co leben einfach von dieser Masse und scheißen drauf, dass jedes Studio eben abhängig von Größe und Anzahl der Geräte, eine Obergrenze hat - die sich sogar recht leicht "ausrechnen" lässt.
Aber ich erlebe es ja selber jeden Tag. Da kommen die Leute und "heulen" wegen 10 bis 20 Euro mehr Im Monat rum, wobei mir fast keine kommerzielle Freizeitbeschäftigung einfällt, die günstiger ist als fitnessstudio.


< antworten >