Thema:
Re:Hui: Aufstand gegen Youtube flat
Autor: magus
Datum:10.06.22 14:52
Antwort auf:Re:Hui: Aufstand gegen Youtube von token

>>Wo fange ich am besten an?
>>
>>Im März gab es dieses Review Video zu Elden Ring von Quantum TV. Wer das Video nicht kennt, er hat quasi alle Elden Ring Fans mit den schlimmsten Dingen auf eine Stufe gestellt. Homophobie, Transphobie, Mysogonie... You Name it.
>
>Gibt es das irgendwo ungefiltert?
>Ich hab mal aus krankhafter Neugier das von dir verlinkte Vid gestartet, fand die Aufmachung anstrengend und auch wenig überzeugend bis dahin und wollte mal schauen worum es geht.
>Was ich gefunden habe waren ziemlich dumme Aussagen zum Spiel und paar unnötige Seitenhiebe auf das Publikum des Spiels, über die ich jedoch schmunzeln musste aufgrund ihrer Blödheit. Nur hatten diese mit Homophobie, Transphobie, Mysogonie und you name it mal gar nix zu tun.
>
>Da stehen diese Vorwürfe im Raum, aber wo genau kommen sie zum tragen?
>Im Rant auf den Rant kommen sie (Hot Takes von Act Man) jedenfalls nicht vor, wenn es sie gab, warum nicht. Was da gesagt wurde ist halt Kindergarten, dumm und unnötig, aber was komplett anderes als "you name it".
>
>Whatever, alles was ich dazu finden konnte war ein dummes Review und anschließend toxic fanboys gone wild. Es werden Sachen angeführt wie der Anruf, der für sich betrachtet ziemlich harmlos wirkt und wörtlich eher so als würde in der Tat das Gespräch gesucht werden, geht man auf den anderen Channel findet man hingegen so nette Tweets der Gegenseite wie "If we see you, we shoot on sight".
>Öhhhhhm, ja.
>
>Gibt es irgendwo "nicht selbstgerecht und einseitig aufbereitetes" Material zu diesem Drama, weil das was ich da bislang gesehen hab wirkt einfach so, als hätte Youtube alles richtig gemacht.
>
>Dabei will ich nicht ausschließen dass da Infos zur abschließenden Bewertung fehlen.


Schau dir doch einfach das ganze Video an. Alles wird von ActMan dort schön säuberlich festgehalten.

QuantumTV ist nicht blöd. Er löscht seine Sachen nach dem Aufstand und YouTube antwortet dann: Wir können keine gelöschten Videos überprüfen.

Das ist der Witz an der Sache. Man kann auf YouTube das letzte Arschloch sein, Millionen erreichen, das Video löschen und davon kommen, weil YouTube keine gelöschten Videos überprüfen kann.

Er hat jetzt, natürlich, nachdem The Act Man diese Woche die zusammenfassung gepostet alles aus dem Video gelöscht und behauptet es sei gelogen.

Du bist ihm also genau so auf dem Leim gegangen wie YouTube.


< antworten >