Thema:
Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF flat
Autor: Faerun
Datum:10.06.22 11:29
Antwort auf:Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF von Droog

>>Ich bin zu einem Lauch verkommen RIP. Ich wiege nun allerdings auch weniger als vor Corona (etwa 9-10 kg), also weiß ich nicht, ob ich meine Prä-Corona-Werte wieder erreiche. Und älter bin ich auch geworden. Was ich aber sagen kann ist, dass ich das Gym unglaublich vermisst habe und jedes Mal einen Euphorieschub bekomme, wenn ich McFit betrete. Das scheint möglicherweise einigen so zu gehen, denn gestern war ich zwischen 23:30 und 0:30 trainieren und das Gym war noch überraschend voll!
>
>
>Ich weiß nicht, was man einem vollen Gym geil finden kann. Bin deswegen schon ein paar Mal wieder umgekehrt und habe das homegym in Anspruch genommen.
>
>Viele Leute sind dort auch leider nicht zum trainieren, sondern begaffen und beobachten dort lieber andere. :-(


Ich finde es nicht unbedingt geil, aber es weckt Erinnerungen an schönere Zeiten. Aber ich gehe natürlich bewusst spät ins Gym, damit ich mich nicht an den Geräten Schlange stehen muss. Ich war nur erstaunt, wie moderat voll es an einem Werktag um Mitternacht war.


< antworten >