Thema:
Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF flat
Autor: Faerun
Datum:10.06.22 11:14
Antwort auf:Re:Alle meine Lifts sind um -40% down UFF von peppi

>Was bist du eigentlich für ein geiler Superhengst?
>
>Wenn ich deinen Namen lese, denke ich an: Pumpen und Muckis, Vollzeit-Maloche bei einem Dildo-Unternehmen, Fernuni am Abend und Zockerei von Spielen, die dreistelligen Stundenaufwand mit sich bringen.
>
>;)


Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv bzw. meine Informationsherausgabe sicherlich auch. ;) Ich habe die letzten 2.5 Jahre nicht trainiert, habe bisher noch keinen Kurs an der Fernuni abschließen können, weil ich mir momentan via Vorkurs und online Ressourcen die Oberstufenmathematik wieder beibringe (was mir sehr viel Spaß macht!). Was wahr ist, ist dass ich bei 'nem geilen Erotik-Unternehmen arbeite und wahnsinnig viel zocke. :p Aber letzteres werde ich tatsächlich zurückfahren müssen, jetzt wo ich wieder ins Gym gehe. Ich habe auch gemerkt, dass ich gar kein Home Office-Mensch bin, so dass seit neustem recht viel Zeit für den Trip zum Büro und zurück draufgeht.


< antworten >