Thema:
Re:Zeitbegrenzung flat
Autor: retroman
Datum:10.06.22 07:16
Antwort auf:Re:Zeitbegrenzung von Optimus Prime

>>>Mmmh, was soll sie denn da machen können?
>>>Zeitlimit für WA ist am Ende = sie kann WA nicht mehr nutzen.
>>>Oder verstehe ich die Frage nicht?
>>
>>es geht darum, dass sie das Handy grundsätzlich nicht mehr nutzen können soll, also weder Youtube, Surfen oder spielen usw.
>>Aber wenigstens per WhatsApp sollen noch Nachrichten gelesen/-schrieben werden können.
>>
>>
>>>
>>>>Tochter hat nun zum Geburtstag das Handy bekommen und über Googles Family Link kann ich auch gut Einstellungen für die tägliche Zeitbegrenzung vornehmen. Aber kann ich das irgendwie so anstellen, dass sie WhatsApp trotzdem nutzen kann, auch wenn da die Zeit abgelaufen ist? Laut den Infos in der Family Link App kann sie wohl nur noch telefonieren.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nur am Rande, aber YouTube Videos kann man auch direkt in WhatsApp schauen. Sendet nun ein/e Freund/in ihr links zu Videos würde das deine Sperre umgehen. Kann natürlich sein, dass die darauf nicht kommen ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



das hatte mir Sohnemann auch schon erzählt. Ja ich hoffe da kommt sie erstmal nicht drauf


< antworten >