Thema:
ja so hätte das ausgesehen... flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.06.22 18:19
Antwort auf:FTFY von Rapier

>>Heute snd glech 2 Tasten kaputtgegangen … das und das . Bede weden jetzt quas be jedem Dücken am obeen and lose … und als mene Fau das vo 2 Jahen be hem 2014e MBA hatte, klang es m so, als könne man be den faglen Tasten ncht vel machen hnschtlch epaatu oder Austausch. Wahrschenlch sses aber eh langsam Zet für en neuees OS. Totzdem gendwe schade … wa schon en echt tolles Geät und dass ch enen 10 Jahe alten echne übehaupt noch täglch nutzen konnte ohne goße Abstche, st ja schon ne zemlche Lestung :)

...wenn ich hier nicht bei jedem Drücken der betroffenen Tasten rumeditieren würde ^_^

Das i ist inzwischen auch ganz abgegangen und darunter war ne Menge Dreck … der Tipp von Apple, dass man zum Reinigen einfach Druckluft in die Tastatur reinsprühen soll, erscheint mir angesichts dessen etwas weltfremd. Nachdem ich die Taste saubergemacht hatte, ging sie wieder besser. Also hab ich das R auch noch vorsichtig abgemacht, aber das scheint jetzt ganz hinüber zu sein. Na ja, ich überlege mir das mit der Reparatur mal ^_^

Gruß eM


< antworten >