Thema:
Re:Pizza Hawaii für Fancypants flat
Autor: Mampf
Datum:09.06.22 15:36
Antwort auf:Re:Pizza Hawaii für Fancypants von Derrick

>>>Im Endeffekt ist das nichts anderes. Süßes mit etwas Herzhaftem. Und auch wenn ich Pizza Hawaii sehr mag, ist mir das ein Schritt zu weit.
>>
>>
>>Ich würde eher sagen, es ist ne Verminderung von Gorgonzola Belag ^^
>>
>>
>>Ich wäre selber auch nie drauf gekommen,  Aber eine Pizzaladen in Bonn hatte diese Kreation als Pizza-Karibik auf der Karte (womit die Nähe zu pizza Hawaii gegeben ist ;). Ich war dermaßen verkatert, dass es nach einer guten Idee klang. Was es dann auch war. Seitdem gehört das mit zum Standart Programm.
>
>Also Früchte und Käse zusammen ist ja keine wirklich neue Erfindung. Wie gesagt, macht sicher Sinn und schmeckt. Nur mein Kopf weigert sich da irgendwie.


Ebend. Ich schätze der Kater hat da meine schranken durchbrochen. Aber inzwischen bin ich deutlich experimentierfreudiger.


< antworten >