Thema:
Hinteregger und die rechten Verbindungen beim Hinti-Cup flat
Autor: Leviathan
Datum:09.06.22 11:25
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Am Mittwochabend veröffentlichte der freie Journalist und Autor Michael Bonvalot einen Beitrag über Martin Hinteregger und dessen Geschäftspartner Heinrich Sickl, der in Österreich der extrem Rechten zugeordnet wird. Eintracht Frankfurt hat auf die Enthüllung noch nicht reagiert, will sich nach Rücksprache mit dem Spieler aber im Laufe des Tages äußern.

[https://www.kicker.de/hinteregger-und-die-rechten-verbindungen-beim-hinti-cup-905150/artikel]

Das klingt ... nicht so gut. Mal abwarten, was da von offizieller Seite kommt. Das jedenfalls würde sich angesichts der klaren Kante der Eintracht nicht so leicht unter den Tisch kehren lassen wie die Tatsache, dass sich ein österreichischer Rechtspopulist in den Fußball eingekauft hat.


< antworten >