Thema:
Re:War hier schon Mal jemand in der Arena Oberhausen? flat
Autor: Akira
Datum:09.06.22 09:47
Antwort auf:Re:War hier schon Mal jemand in der Arena Oberhausen? von Guy

>Was Anderes hab ich bisher aber auch noch auf keinem Konzert (auch nicht in Bremen, Hannover, Köln, Bielefeld, Berlin, ...) erlebt.

Zumindest nicht in Deurschland. Ich war letzte Woche bei Wolfmother in Eindhoven, der Laden war komplett bargeldlos.

Freizeitpark Efteling ist in dieser Hinsicht auch immer ein Genuss. An jeder noch so kleinen Fressbude kann man kontakt- und bargeldlos mit Handy bezahlen. Toverland genauso. Und es funktioniert immer alles auf Anhieb und ohne Probleme.

Die Holländer sind uns da echt um Jahre voraus. In Deutschland akzeptieren selbst große Möbelhäuser wie Segmüller keine Visa-Karte. Da geht nur Girocard mit Unterschrift, oder eben Bargeld. Finsterstes Mittelalter...


< antworten >