Thema:
Re:Mein Macbook Air 11" von 2012 ist dann wohl mal durch :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.06.22 09:29
Antwort auf:Re:Mein Macbook Air 11" von 2012 ist dann wohl mal durch :P von Phil Gates

>>Heute sind gleich 2 Tasten kaputtgegangen … das R und das I. Beide werden jetzt quasi bei jedem Drücken am oberen Rand lose … und als meine Frau das vor 2 Jahren bei ihrem 2014er MBA hatte, klang es mir so, als könne man bei den fragilen Tasten nicht viel machen hinsichtlich Reparatur oder Austausch. Wahrscheinlich isses aber eh langsam Zeit für ein neueres OS. Trotzdem irgendwie schade … war schon ein echt tolles Gerät und dass ich einen 10 Jahre alten Rechner überhaupt noch täglich nutzen konnte ohne große Abstriche, ist ja schon ne ziemliche Leistung :)
>>
>>Gruß eM
>
>War bei meinem Chef vor Kurzem auch so. Kostet ca. 100 Euro bei Smartmod in Frankfurt, dauert 2-3 Stunden. Funzt wieder.


Ach echt, das ist ja cool! Dann muss ich noch mal überlegen und spare eventuell 1500€ ;)
Nur wie gesagt, wegen den Kompatibilitätsproblemen wird es langsam schwierig mit dem Teil. Aber repariert könnte ich ihn wenigstens weiter als "Schreibmaschine" nutzen ^_^

Gruß eM


< antworten >