Thema:
Re:Hui: Ninja Foodi Max Pro Pfui: Ninja Foodi Max Pro flat
Autor: Telemesse
Datum:08.06.22 21:03
Antwort auf:Re:Hui: Ninja Foodi Max Pro Pfui: Ninja Foodi Max Pro von Mirijam

>Die unbeschichtete Seite ist einfach nur Aluminium und bildet bei Reinigung im Geschirrspüler Aluminiumoxid. Es schwarze Schicht die direkt an allen haften bleibt und man nicht im Essen haben möchte.
>
>Wir haben z.b. beschichtete Pfannen mit Aluminium, bei denen der Hersteller explizit angibt das diese nur für Handwäsche geeignet sind und nicht für den Geschirrspüler.
>[https://bit.ly/3H67rzJ]
>
>Beim Ninja Foodi steht nun überall das die Grillplatte Geschirrspüler geeignet ist. Das stimmt dann aber nicht oder wir haben hier etwas seltsames bekommen.
>Von daher wäre es interessant zu wissen ob Eure Unterseite beschichtet ist wie die Oberseite (also auch so komplett wie die Planchaplatte und der Fritierkorb) oder nicht.


Bin gerade im Urlaub und kann daher nicht nachschauen. So aus dem Gedächtnis würde ich aber sagen das das Ding komplett beschichtet ist. Ich bin am Sonntag wieder zu Hause und kann dann gerne mal nachsehen.


< antworten >