Thema:
Pfui: Facebook flat
Autor: Leviathan
Datum:08.06.22 19:04
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Ich hab da nen Fakeaccount und bin in einer lokalen Gruppe und hatte da bisher alle ein, zwei Wochen reingeschaut. Vor ein paar Tagen hab ich mich wieder in ein paar Retrobörse-Gruppen eingetragen und find's komplett grauenhaft. Nicht die Gruppen selbst, sondern die gesamte UX.

Was ich gerne hätte:
- alle Beiträge aller Gruppen chronologisch aufgelistet

Was ich bekomme:
- angepinnte Uralt-Scheiße
- HIERGUCKMALDASKÖNNTEDIRAUCHGEFALLEN
- Mercedes-Benz-Freunde (wtf!)
- wildes Durcheinander
- Werbung trotz UBlock
- Dieser Zaubertrick verändert dein Leben!
- Werbung
- AAAAAAAAAARGH!
- Dieter-Nuhr-Zitatbilder
- Werbung
- Wurst-Eier-Omelette
- Werbung

Meinen echten Account hab ich vor rund drei Jahren gelöscht und keinen Tag vermisst. Gefühlt ist das alles noch viel, viel schlimmer geworden.


< antworten >