Thema:
Re:Zum gestrigen Elfmeter... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.06.22 17:19
Antwort auf:Re:Zum gestrigen Elfmeter... von Droog

>>>Glaube auch, dass Kimmich und Müller da ruhig geblieben wären und sich beim Schiedsrichter bedankt hätten.
>>
>>Das sagt ja keiner. Aber IMO war das ein Grenzfall, den andere Schiris wohl überwiegend nicht gegeben hätten. Kontakt bedeutet nicht automatisch Foul.
>>
>>Wie auch immer: Diese Diskussion sollte eigentlich müßig sein, da es ja eh Abseits war... :)
>
>Ja, und zwar so ein dulliges Nationsspiel hier so einige bis über die Nacht hinaus beschäftigt.
>Aber wenn es um Schland geht, kommt die patriotische Geilheit durch.


Gibst heute wieder den Experten?

Bei beiden Mannschaften hatte ich übrigens nicht das Gefühl, dass sie das auch so sehen.


< antworten >