Thema:
Re:Hui: Ninja Foodi Max Pro Pfui: Ninja Foodi Max Pro flat
Autor: Telemesse
Datum:08.06.22 17:12
Antwort auf:Hui: Ninja Foodi Max Pro Pfui: Ninja Foodi Max Pro von Mirijam

>Nachdem letztens Airfryer Thema waren habe ich mich verleiten lassen den Ninja Foodi zu bestellen.
>
>In den knapp letzten zwei Wochen haben wir viel ausprobiert und fast immer mit dem Ergebnis sehr lecker. Allen vorran Gemüse (insb. Zwiebeln, Tomaten, Paprika) aber auch Fleich und Fisch waren lecker.
>Soweit so super und eindeutig Hui.
>
>Leider dann aber auch ein Pfui:
>Die herausnehmbare Grillplatte (und die bei jeden Gericht immer als Basis im Gerät ist) ist auf der Unterseite nicht beschichtet, sondern blankes Aluminium. Und damit nicht für den Geschirrspüler geeignet. Laut Anleitung, Werbung etc. aber schon.
>Der Support anfangs sehr freundlich ist aber inzwischen der Meinung das es in der Anleitung ja ein Fehler sein könnte.
>Ich glaube ja vieles, aber das nicht ...
>In der Regel ist die Platte schnell von Hand gewaschen, aber ärgern tut es mich schon...
>@ Habt Ihr auch dieses Teil mit Grillplatte? Wie ist es bei Euch?


Ich hab den auch. Hab die Grillplatte bisher immer per Hand gewaschen. Aber eigentlich nur aus dem Grund weil ich die nach Benutzung direkt in der Spüle einweiche damit sich da erst gar kein hartnäckiger Dreck verkrustet. Verstehe aber nicht warum man die nicht in die Spülmaschine tun sollte. Was hat das damit zu tun ob die Unterseite beschichtet ist oder nicht?


< antworten >