Thema:
Re:Warum kann ich nicht abnehmen? flat
Autor: Droog
Datum:08.06.22 16:07
Antwort auf:Re:Warum kann ich nicht abnehmen? von snowfalcon

>
> Einen Weg, die in etwa korrekte Zahl rauszufinden?


Einfach erstmal nach Gefühl vorgehen. Es reicht wenn man grob die Nährstoffwerte auf den Verpackungen beachtet. Die Leute, die wirklich aufs Gramm genau alles mit ihrer Küchenwaage über Dreisatz-Berechnungen abwiegen und hier und da Buch führen, haben imo zu viel Zeit. Wenn man nicht gerade seinen Körper zum Beruf gemacht hat und an diversen Wettbewerben teilnimmt, eine völlig überflüssige, verkomplizierter Angelegenheit, sowohl in die eine,als auch in die andere Richtung. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er da gehen möchte. Mit meiner, zumindest in dieser Hinsicht wirklich guten Genetik, habe ich auch leicht(haha) reden.


< antworten >