Thema:
Re:Dark Souls 1 bis 3 flat
Autor: musashi
Datum:08.06.22 15:40
Antwort auf:Re:Dark Souls 1 bis 3 von Syxta

>Hab mich mal ein wenig in deren Angebot umgesehen und muss sagen, dass sich einige Soundtracks schon allein für die Cover-Artworks lohnen.
>
>Oft kenne ich dazu allerdings die Spiele und somit auch die Soundtracks nicht. Returnal sei da jetzt mal nur als ein Beispiel genannt.


Dann würde ich persönlich mir den dazugehörigen Soundtrack aber auch eher sparen, es sei denn er ist von einem meiner Lieblings-Komponisten. Oder das Artwork haut mich so aus den Socken, dass ich es unbedingt an der Wand haben möchte. Dafür gibt es dann vielleicht aber auch güsntigere Wege.

Die jeweiligen Preise sind eh, was mich vom hemmungslosen Kauf von Videospiel-OSTs abhält. 42 Euro für eine Doppel-LP sind schon eine Hausnummer. Im Vergleich zu "richtiger" (mangels eines besseren Begriffes) ist das schon ein spürbarer Unterschied, dort wird sich der Preis mittelfristig imo auf ~30 Euro einpendeln.

Den Shop bzw. das Label (sie bringen auch eigene Releases) mag ich aber sehr gerne. Mittlerweile haben die ein echt gutes Angebot aufgebaut und man kann ohne Zollgefahr bestellen und im Vergleich zu den US- oder UK-Shops sind die Preise trotzdem nicht überzogen. Die Nier-Box hätte ich mir z.B. auch für 98Euro + 12 Euro Versand direkt bei Square bestellen können. Die wäre zwar nicht beim Zoll gelandet, da Versand aus Frankreich, dafür aber Versand mit DPD. Da nehme ich die lieber für 115 und hole sie mir in Köln selbst ab oder lasse sie per DHL liefern.


< antworten >