Thema:
Re:Pfui: Boreout flat
Autor: futuregamer
Datum:08.06.22 12:23
Antwort auf:Pfui: Boreout von Gleylancer

Ich habe bei mir im Büro mindestens 2-3 Tage in der Woche, wo ich ungelogen 3-4 Stunden nur privates mache und surfe, mich durch Foren lese, Youtube gucke oder einfach im Abstellraum ein Nickerchen mache.

Ich könnte überhaupt gar nicht mehr ohne diese "Frei"zeit.

Ich erledige alles, was man am PC machen kann, mittlerweile auf der Arbeit.

Mein Heimkino im Keller wurde komplett auf der Arbeit geplant (bestimmt 80-100 Stunden), die komplette Planung Haussanierung inkl. Bestellung Materialien, Feiern planen, Strom/Gasanbieter wechseln, mit Versicherungen oder dem Steuerberater telefonieren, bei Amazon eine Retoure abwickeln. Wirklich alles :)

Ich bin teilweise froh, wenn ich privat nichts zu planen habe und einfach so meine zeit absitzen kann mit Youtube oder Crypto-Foren.

Hektik gibt es besonders Anfang des Jahres und im Herbst, ansonsten ist die Arbeit in der Logistik/Versandabteilung eines großen deutschen Unternehmens einfach wunderbar, wird keine Ware verschickt oder kommt kein LKW, gibt es nichts zu tun, Punkt.

Ist wie im Supermarkt, ist kein Kunde da und die Ware ist eingeräumt kann man sich schlecht Arbeit herzaubern ...

Für mich startet jeder Tag aufs Neue, abends ist der Tag komplett abgeschlossen.

Für viele Bekannte von mir ein Graus, für mich ein Träumchen.

Ich könnte nicht mehr zurück, das zieht sich aber auch wirklich schon durch mein ganzes Berufsleben, egal ob Hochzeitsplanung, Urlaubsplanung, Einlesen in das Thema ETF-Konten der Kinder oder einfach banaler Preisvergleich beim Brennholzkauf :D

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen sowas abends nach der Arbeit zu machen, da freue ich mich ja auf meine Familie und genieße das echte Leben :)


< antworten >