Thema:
Re:Die Ukraine hält sich nicht an die Prognosen... flat
Autor: KO
Datum:08.06.22 01:18
Antwort auf:Re:Die Ukraine hält sich nicht an die Prognosen... von harukathor

Die Zeit arbeitet egen die Russen. Ich gehe davon aus das die Amerikaner und die meisten europäischen Länder sowieso gerade ihre Rüstungsindustrie bis zum Limit hochfahren und man neue Militärtechnologie im Eiltempo entwickeln wird.

Vermutlich werden sich die Russen bald einer Armee an hyperschnellen modernen Drohnen mit neuartigen Präzisions Waffen gegenüberstehen.

Diese werden die russische Armee in einem Tempo platt machen das Putin nicht mal mehr bis 3 zählen kann. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das die Russen diesen Krieg verlieren.

Könnte natürlich sein das Putin im letzten verzweifelten Moment doch noch Atombomben zündet. Aber auch dann hat er ja verloren.

Vielleicht wacht ja das Militär noch auf und findet heraus das der wirkliche Feind nicht in der Ukraine sondern in Moskau sitzt.


< antworten >