Thema:
Re:Warum kann ich nicht abnehmen? flat
Autor: snowfalcon
Datum:07.06.22 12:58
Antwort auf:Re:Warum kann ich nicht abnehmen? von Faerun

>Du isst vermutlich mehr, als du solltest. Ich nehme momentan auch ab und mache sehr gute Fortschritte dank dieser Seite/App:
>
>[https://www.eatthismuch.com/]
>
>Gib dort deine Maße und Präferenzen ein und lass dir Speisepläne ausgeben, die genau die Anzahl an Kalorien (und Makros) beinhalten, die du brauchst. Wenn du weiterhin nicht abnimmst, reduzier die Kalorien, bis sich etwas auf der Waage tut.


Ja gut aber wenn ich mich ja viel mehr bewege, ausser den Hautpmahlzeiten ja auch weniger esse/snacke müsste ich ja abnehmen, oder? Aber vielleicht nehme ich unbewusst bei den Hauptmahlzeiten mehr zu mir...

Schokolade habe ich auch verbannt aber habe diese Low-Carb Riegel als täglichen Snack (1 pro Tag). Die haben zwar wenig Zucker aber trotzdem rund 200 Kalorien.


< antworten >