Thema:
Re:Warum kann ich nicht abnehmen? flat
Autor: Cerberus
Datum:07.06.22 12:43
Antwort auf:Warum kann ich nicht abnehmen? von snowfalcon

>Ich bin rund 88 Kg schwer bei circa 1.78 m, also gemäss BMI leicht übergewichtig. Ziel sind runter auf vielleicht 84 Kilo. Seit 3 Wochen:
>
>- gehe ich wieder regelmässig, das heisst fast täglich ins Studio mit Cardio 45 Minuten (Kalorienverbrauch circa 500).
>- verzichte ich auf jedes gesüsste Getränk und trinke ausser Wasser und ungesüssten Kaffee und Tee nichts.
>- und was wohl wirklich wichtig ist, verzichte ich auf die Snacks am Abend vor dem Fernsehen (keine Chips, keine Salzbrezel und auch keine gesalzenen Kürbiskerne).
>
>Und trotzdem stagniert das Gewicht bei rund 200 Gramm +/- gleich wie zu Beginn. Und dass ich seit 8 Jahren pro Tag im Schnitt 2 Stunden mit dem Hund spazieren gehe hat sich ja auch nicht geändert.


Wie regelmäßig ißt du? Wenn du nicht regelmäßig ist, neigt der menschliche Körper wohl dazu, erstmal alles zu speichern was geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >