Thema:
Pfui: Pflegekräftemangel flat
Autor: Gwen
Datum:06.06.22 16:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Meine Oma ist seit etwas über einem Jahr im Seniorenheim, Doppelzimmer, seit der Erhöhung ab 01.06. kostet der Platz 4000 Euro pro Monat (wurde um 500 Euro erhöht). Jetzt war für vier Wochen das gesamte Heim für Besucher geschlossen aufgrund zu hoher Corona Zahlen im Haus.

Wir haben mehrfach angerufen und gebeten, dass vielleicht wenigstens einmal ihre Hörgeräte sauber gemacht werden, aber hat keiner gemacht, eine Schwester meinte, dass sie dafür leider keine Zeit habe, die andere meinte schlicht und ergreifend, dass sie dafür nicht bezahlt wird.
Jetzt hört meine Oma nichts mehr und hat Ohrenschmerzen, weil sich natürlich alles entzündet hat. Es ist sehr ermüdend.
Jetzt muss ich irgendwie versuchen diese Woche vor 14 Uhr das Büro zu verlassen, damit ich bis 15 Uhr noch ins Seniorenheim komme um die Hörgeräte zu reinigen. Wobei ich die nach mittlerweile fast 6 Wochen eher zum Akustiker bringen sollte für eine gründliche Reinigung.


< antworten >