Thema:
Re:Pfui: Amazon Video flat
Autor: sad
Datum:05.06.22 20:41
Antwort auf:Pfui: Amazon Video von LustigesWiesel

Hab ihr zufällig versucht den gebuchten Channel auf 2 Geräten gleichzeitig zu schauen? Das geht nämlich nicht wenn ich das unter "Add-on-Video-Abonnements von Drittanbietern" richtig verstehe.
https://www.primevideo.com/help/ref=atv_hp_cnt?language=de_DE&nodeId=202095500

Ansonsten sollte das nämlich alles problemlos funktionieren. Es gibt ja genau aus dem Grund sogar bis zu 6 erstellbare Profile pro Account.

>und es war natürlich unpraktisch wenn man sehen kann wenn der andere Geschenke bestellt oder ähnliches, da man ja nicht nur Prime video sondern auch Amazon App damit ummeldet, die Sonne ja nicht dumm.

Prime Video ist doch ne eigene App. die Amazon App brauchst du gar nicht zum streamen.


< antworten >