Thema:
Re:Der LEGO Spielzeug Thread #8 flat
Autor: TotalJ
Datum:05.06.22 19:22
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK

Moin!

Meine Kinder (beide 5) sind nun auch langsam so weit, dass ich mit Legosteine kommen kann. Grundstock ist gelegt, allerdings bisher „nur“ Steine. Interessanter wird es mit Minifiguren. Wie komme ich da am einfachsten dran?

Bei den Minifiguren würde ich gerne die von Lego (Design gefällt mir am meisten) nehmen, die Steine sind gemischt. Gibt es empfehlenswerte Sets wo
viele verschiedene Figuren für wenig Geld dabei sind? Ist es empfehlenswert Figuren bei Ebay zu suchen? Nach was kann ich da suchen? Irgendwie finde ich da keine gemischte Angebote mit z.B. Cityfiguren. Eher „Sammelfiguren“ zu hohen Preisen. Wie teuer ist überhaupt eine normale Figur, also mit was müsste ich rechnen?

Kenne mich da nicht mit aus, würde auch Legosets kaufen, sofern viele Figuren dabei sind.

@King Erni: 5 ist in deinem Shop noch nicht deine Altersgruppe, oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >