Thema:
Pfui: Amazon Video flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.06.22 22:59
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Meine Frau wollte unbedingt eine Serie weiterschauen deren Folgen es jetzt nur bei Amazon Prime gab. Na ja, dachte ich kein Problem aktiviere ich wieder meinen Prime account, Buche noch den Channel hinzu und alles super.

Und irgendwie wollte sich das bei ihr nicht aktualisieren und jetzt ist ja eh alles unübersichtlich weil man das ja immer in der Amazon App und nicht in der Prime App buchen muss. Bis es mir wieder kam, dass man zwar Prime teilen kann aber nicht Prime Video, was für ein riesiger Mist. Jetzt weiß ich ja auch wieder warum ich es gekündigt hatte, weil die Videofunktion absolut keinen Sinn macht, es kann doch nicht sein dass man zweimal Prime haben muss um auf zwei Accounts Videos zu sehen. Jetzt könnte man ja sagen, lass sie mit deinem Account auf ihren Geräten gucken, das hatten wir auch versucht aber es beendet die Wiedergabe des anderen dann relativ rigoros. Obwohl das hier zu Hause bei der Nutzung mehrere Fire TV Sticks kein Problem macht.
und es war natürlich unpraktisch wenn man sehen kann wenn der andere Geschenke bestellt oder ähnliches, da man ja nicht nur Prime video sondern auch Amazon App damit ummeldet, die Sonne ja nicht dumm.

War jetzt zum Glück wieder mal nur eine kostenlose Mitgliedschaft, aber die Zeit dass wieder herauszufinden hat mich schon geärgert.


< antworten >