Thema:
Re:Pfui: Boreout flat
Autor: phaxy
Datum:04.06.22 19:25
Antwort auf:Pfui: Boreout von Gleylancer

>Aus der Kategorie: "Was es alles gibt"
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Boreout-Syndrom]
>


>So absurd sich das für die Meisten anhören wird, ich leide wirklich heftig darunter. Depressionen sind inzwischen Alltag und Nervenzusammenbrüche häufen sich. Ich bin auch sehr oft krank - wovon der Arbeitgeber allerdings nichts merkt, da ich mich nicht krank melde.

Wenn ich das richtig verstehe bist nicht in Behandlung?
Warum nicht?

>
>Gespräche mit den Chefs habe ich bereits mehrfach gesucht, auch mit unserem Gesundheitsmanagement, war alles fruchtlos.


Das heißt der Arbeitgeber kann dir keine Perspektive aufzeigen? Grundsätzlich sehe ich darin ein Zeichen, dass sich die Wege hier trennen sollten, bsp. über Aufhebungsvertrag mit Freistellung. Erst aber würde ich die Depressionen behandeln (lassen).

>
>Arbeitgeber wechseln wäre ein extrem schwerer Schritt, da ich sehr an den Leuten hänge.
>


Verstehe ich gut, aber es macht den Eindruck als wären der Punkt nicht gut genug um für ein gutes Wohlbefinden zu sorgen. Das sollte Prio haben.
Andere Firmen haben auch nette Kollegen und wer weiß, der ein oder andere Kontakt lässt sich sicher auch so halten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >