Thema:
Pfui: Boreout flat
Autor: Gleylancer
Datum:04.06.22 18:52
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Aus der Kategorie: "Was es alles gibt"

[https://de.wikipedia.org/wiki/Boreout-Syndrom]

Ich hatte bei meinem jetzigen Arbeitgeber 5 Jahre, in denen ich intensiv gelernt und schwer beschäftigt war. Es waren wunderbare Jahre.

Seit dem Beginn der Umstrukturierung bei uns, der Corona-Zeit und endlosem Homeoffice bin ich nun seit Jahren im Boreout gefangen.

Nun wurde ich dazu noch verdonnert, meinen Urlaub zu nehmen. Dabei bräuchte ich genau das Gegenteil.

So absurd sich das für die Meisten anhören wird, ich leide wirklich heftig darunter. Depressionen sind inzwischen Alltag und Nervenzusammenbrüche häufen sich. Ich bin auch sehr oft krank - wovon der Arbeitgeber allerdings nichts merkt, da ich mich nicht krank melde.

Gespräche mit den Chefs habe ich bereits mehrfach gesucht, auch mit unserem Gesundheitsmanagement, war alles fruchtlos.

Arbeitgeber wechseln wäre ein extrem schwerer Schritt, da ich sehr an den Leuten hänge.

Narf.


< antworten >