Thema:
Re:Geil! flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.06.22 16:40
Antwort auf:Re:Geil! von D@niel

>Der machte den Eindruck, als hätte schon gut einen in Turm. Hat aber eine ordentliche Show geliefert. :)

Der alte Sänger hatte aber auch immer ein Bier in Reichweite. Vielleicht muss das bei denen so :D
>
>Oh, gerade mal geschaut. Die sind am 15.06. in Chemnitz. Mal schauen. Wenn der Live-Sound so gut ist, wir das Video hier Vergnügen lässt, dann würde sich das schon lohnen.
>
>[https://youtu.be/cK8dbiyGydc]


Das letzte Mal ist leider fünf Jahre her, aber das war ebenfalls ein mega konzentrierter Auftritt ohne Schnick Schnack. Ist im extremen Metal ja leider nicht selbstverständlich, dass live vom Albumsound viel übrigbleibt. Wobei das natürlich auch immer etwas auf die Technik vor Ort anmkommt... aber wenn es dein Genre ist, kann ich DF grundsätzlich live echt nur empfehlen!


< antworten >